Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.01.15 22:17
    Hey :) was genau ist de


http://myblog.de/mylifeagain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Neuste

Ich hab die letzten Tage nichts geschrieben, weil mein Praktikum ziemlich anstrengend ist und mich mein Ersatzlaptop total angekotzt hat! Ich habe jetzt endlich meinen wieder, also werde ich wohl regelmäßig was schreiben.

 Ich hab heute frei, weil mein Praktikumsgeber krank ist und morgen auch, weil er keine Zeit hat. Alsoooo: Langes Wochenende! Bis jetzt ist mein Praktikum bei einem Kinder- und Jugendpsychologen ziemlich gut, aber auch echt krass, weil alle Jugendlichen in den Jugendwohngruppen ungefähr alt sind wie ich und ich so viele Probleme auf einmal einfach nicht gewohnt bin. In sogenannten Teamsitzungen werden alle Jugendlichen besprochen und das ganze geht vier Stunden. Das ist echt hart! Ich halte die nächste Wochen trotzdem durch und gehe danach wieder ganz normal zur Schule. Irgendwie freue ich mich darauf...

 

29.1.15 16:55
 
Letzte Einträge: Der Anfang, Versprochene Ergänzung, An Stellina , Geburtstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung