Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.01.15 22:17
    Hey :) was genau ist de


http://myblog.de/mylifeagain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versprochene Ergänzung

Wie gesagt, jetzt kommt die Erklärung zu den Verhältnissen und Vorgeschichten.

Meine "beste Freundinnen" meinten, dass ich mich verändert habe seit wir keine Klassen mehr haben und sie wollten eben Abstand und sie meinten, dass es nicht mehr so wird wie vorher. Also bin ich dann gegangen und seitdem ist es komisch zwischen uns. Erst haben wir gar nicht miteinander geredet, dann haben sie mich wie eine Fremde behandelt und inzwischen geht es... Es ist immer noch mies, aber erträglich und mir geht es gut. Ich verbringe jetzt mehr Zeit mit meinen anderen Freunden und hab echt viel Spaß, aber mir fehlt dieses bestimmte "Ich-hab-eine-beste-Freundin-auf-die-ich-mich-verlassen- kann" - Gefühl, aber ich finde schon einen guten Ersatz!

 Jetzt zu meinem sozusagen Ex besten Freund. Unsere Freundschaft fing vor so ungefähr zwei Jahren an und am Anfang war das alles für mich sehr kompliziert und unverständlich, weil man zu dieser Zeit bei ihm nie wissen konnte, woran man ist. Auch egal, wir waren danach zwei Monate zusammen... Es war blödsinnig und mehr ein bisschen rumgefummel und geknutsche, aber nichts wirklich ernstes. Als ich dann mit ihm Schluss gemacht habe war erst einmal Pause... Aber als das vorbei war, war unsere Freundschaft besser, als jemals zuvor! Dann wollte er sich unbedingt ändern und von da an lief es schief. Wir haben nur noch gestritten und jetzt sind wir zwar befreundet, aber nicht mehr so gut...

Wir werden uns nie wieder los, weil wir uns einfach gegenseitig brauchen und immer noch ziemlich mögen. Es wird immer was da sein, glaub ich

 

Übrigens: Wenn ihr meine Einträge lest, dann lasst ruhig Kommentare, Ratschläge oder auch nur eure Meinung da. Würde mir sicher weiterhelfen  


21.1.15 22:23
 
Letzte Einträge: Der Anfang, An Stellina , Geburtstag, Das Neuste


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung